FOTOGALERIEN

16. Oktober 2021
Oktoberfest

Am 16. Oktober war es endlich wieder soweit. „O zapft is“… hieß es um 11 Uhr nach dem Bieranstich beim TC PWA in Damm. Wie wir das schon von den vergangenen Wochen gewohnt waren, konnten sich unsere Gäste bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel das leckere Festbier der Brauerei Schwind schmecken lassen. Aber auch kulinarisch hatte unsere Küche neben den traditionellen Weißwürsten einiges zu bieten. Zur Oktoberfestmusik konnten sich unsere Mitglieder und Freunde an diesem Tag zum letzten offiziellen Event treffen. Aber auch für die kommenden Wintermonate haben wir schon einiges in der Planung, um gesellige Treffen im Clubheim zu ermöglichen. Unsere Bildergalerie gibt euch einen kleinen Einblick.

10. Oktober 2021
Schleifchenturnier

Beim TC PWA ist immer etwas los. So auch heute, an diesem traumhaften Herbstsonntag. Traditionell fand unser Schleifchenturnier zum Saisonabschluss statt. Strahlender Sonnenschein, gutgelaunte PWAler und leckeres Essen... das alles machte diesen Sonntag zu einem tollen Turniertag für alle Beteiligten. Insgesamt sechs Mixed mit einer Dauer von 20 Minuten wurden gespielt. Dazwischen gab es leckeren Kochkäse (von der besten Trainerin Moni) und andere Leckereien. Auch wenn am Ende des Tages einer die meisten Schleifchen am Schläger nach Hause getragen hat, gewonnen hat an diesem tollen Tag jeder der Mitspieler. Danke auch an Danny Bernhard, Klaus Fonrodona und Moni Bühner für die super Organisation.

September 2021
Clubmeisterschaft

Spiel, Satz, Sieg. Nach gut zwei Wochen endete am Samstag mit einem grandiosen Finalwochenende unsere Clubmeisterschaft.
Zwei Wochen lang wurde gespielt, geschwitzt und gekämpft. Am Ende standen unsere diesjährigen Sieger fest:
 
Auf Platz 1 im Herren-Einzel: David Braun
Auf Platz 1 im Damen-Einzel: Andrea Gries
Auf Platz 1 im Herren-Doppel: David Braun und Paul Braun
Auf Platz 1 im Mixed: Christine Becker und Klaus Fonrodona
 
Gratulation noch einmal an dieser Stelle. Ebenfalls seit einigen Jahren Tradition am Finalwochenende: eine leckere Auswahl an frisch auf dem Grill zubereitete Burger. Nur die Qual der Wahl blieb, ob Neptunburger, Tex-Mex-Burger, Italian-Burger oder einer der vielen anderen.
 
Es war eine tolle und erfolgreiche Clubmeisterschaft bei bestem Wetter. Herzlichen Dank an alle Beteiligen. An alle Spieler, alle Zuschauer und alle Helfer!

Juli 2020
Vereinsheimrenovierung

In einer Gemeinschaftsaktion wurde im Rahmen des Arbeitsdienstes Hand an unserem Vereinsheim angelegt. Viele Mitglieder fanden sich ein, um tatkräftig mit anzupacken. Es wurde gestrichen, gebaut und gewerkelt. Heraus kam ein Vereinsheim, dass sich sehen lassen kann. Es strahlt in frischen Grün- und Apricot-Tönen abgesetzt mit Grau. Aber nicht nur neue Farbe bringt das Vereinsheim jetzt zum Glänzen. Von unserem vereinseigenen Schreiner Johannes Schmitt wurden neue Türen und auch eine neue Arbeitsfläche in der Küche eingebaut. Der Gastraum hat zusätzlich neue Gardinen und neue Wandlampen erhalten.