WILLKOMMEN BEIM TC PWA

… dem herzlichen, geselligen und sportlichen Tennisclub Mitten in Aschaffenburg-Damm.

Unsere Anlage in der Inselstraße – direkt an der Aschaff gelegen – bietet auf 6 SandplätzenTennissport für jedermann / -frau! Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob jung oder alt, Hobbyspieler oder ambitionierter Mannschafts- und Turnierspieler – wir haben für jeden das passende Angebot! Und auch im Winter kann bei uns Tennis gespielt werden – in unserer Tragluft gestützten Tennishalle.

Unseren Mitgliedern bieten wir – neben dem reinen Tennissport mit qualifiziertem Training  – auch noch viele andere Dinge:

• gemütliches Vereinsheim
  • »Sonnenterrasse«
  • Freibad … zum Abkühlen nach einem anstrengenden Match oder auch einfach nur mal so
  • Spielplatz mit Klettergerüst für die Kleinsten
  • Ballwand

UNSERE PHILOSOPHIE

PWAler verstehen sich als eine Gemeinschaft, die das Beste aus zwei Welten vereint: Wir sind Tennis und Club. Das bedeutet für uns eine attraktive sportliche Anlaufstelle für Tennisfreunde aller Spielstärken darzustellen und gleichzeitig Angebote jenseits der gelben Filzkugel zu schaffen, die die Interessen aller Mitglieder abdecken.

Nicht selten entstehen aus dieser Kombination Freundschaften fürs Leben – und ein Zusammengehörigkeitsgefühl, das unseren Verein prägt. Wer die reine sportliche Anonymität sucht, ist bei uns an der falschen Adresse. Denn der PWAler ist gemeinhin gesellig, offen und sich nicht zu schade, aktiv am Erhalt des Vereins mitzuwirken. Wir freuen uns auf Euch…

Werdet Teil unseres Tennisclubs.