UNSERE TENNISHALLE

In der Wintersaison bauen wir in gemeinsamer Arbeit mit unseren Vereinsmitgliedern eine Traglufthalle auf. Diese steht auf unserem Platz 6. Der große Vorteil, den wir bei unserem Wintertraining haben: wir müssen uns nicht auf Teppich bzw. im Frühjahr nicht wieder auf Sand umstellen. Spielstunden in dieser Halle können auch von Externen gebucht werden.

UNSERE MANNSCHAFTEN

Sie möchten einen Blick auf unsere Mannschaften werfen? Nur zu. Wir bieten interessierten Spielerinnen und Spielern in der Regel eine aktive Damenmannschaft, eine Damen 30er, eine Damen 40er, eine aktive Herrenmannschaft sowie eine Herren 30er, eine Herren 40er I, eine Herren 40er II, eine 60er Mannschaft und diverse Kinder- und Jugendmannschaften.

TRAINER/TRAINING

Egal, ob Neueinsteiger oder erfahrener Spieler. Egal, ob regelmäßiges Training oder sporadische Trainingsstunden – in Zusammenarbeit mit unserer Trainerin Monika Bühner, bietet Ihnen der TC PWA ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten an. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unsere Trainerin mit Rat und Tat zur Seite.