Voller Erfolg bei den diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaften

Nachdem das Wetter am Finalwochenende samstags einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten am Sonntag alle Halbfinale und Finale gespielt werden. Ein herzliches Dankeschön an den TVA für die Organisation und die Ausrichtung des Turniers. Die Stadtmeisterschaft war für den TC PWA ein grandioser Erfolg. Insgesamt 6 PWA-Stadtmeister/innen konnten bei strahlendem Sonnenschein einen Titel mit nach Hause nehmen.

Das sind unsere Sieger:
Moritz Hein (Herren Einzel B)
Michael Niederalt (Herren 50 A)
Ralf Hoffmann (Herren 50 B)
Carsten Hurth und Sebastian Straube (Herren 30 Doppel)
Lisa Zang zusammen mit Philipp Sauer (Mixed Aktive Doppel)

Wir gratulieren unserer Siegerin und unseren Siegern zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns, dass ihr unseren Verein bei dieser schönen Veranstaltung habt glänzen lassen. Die Ehrung unserer Stadtmeister erfolgt am Finalwochenende unserer Clubmeisterschaft. Natürlich wartet auch auf unsere diesjährigen PWA-Gewinner ein Siegergeschenk!