PWA Mitglieder-Wanderung

Nachbericht vom 18. November 2023

Im vergangenen Jahr fand nach langer Zeit wieder einmal eine PWA-Mitgliederwanderung statt. Simone Heilmann, passionierte Wanderin hat diese perfekte Wanderung organisiert. Bei trockenem Wetter warteten wir am Aschaffenburger Hauptbahnhof. Mit dem Zug ging es nach Kahl am Main. Von dort aus mit dem Bus nach Hörstein. Dort startete unsere gut 10 km lange Tour. Bei bester Laune gab es reichlich Trink- und Verpflegungspausen. Es war eine mittelschwere Tour mit leichten Anstiegen und somit auch für Familien gut geeignet. Zur Belohnung fand das Ende bei einer gemeinsamen Einkehr im Gasthaus „Hobelbank“ um bei leckerem Essen den gemeinsamen Tag ausklingen zu lassen. Schließlich ging es mit vollen Bäuchen wieder per Bus und Zug zurück nach Aschaffenburg. Alle waren sich einig: „Ein toller Tag, der unbedingt im Jahr 2024 wiederholt werden muss“. Die Planung für eine nächste Wanderung laufen bereits.

Alle Fotos findet ihr hier: