Schleifchenturnier 2023

Am 1. Oktober fand bei bestem Wetter wieder unser beliebtes Schleifchenturnier statt. 20 Spielerinnen und Spieler haben sich gegen 13 Uhr eingefunden, um im Mixed-Doppel in insgesamt 5 Spielen à 20 Minuten so viel wie möglich Schleichen zu gewinnen. Am Ende wurde bei den Herren und bei den Damen (jeweils vier Schleifchen) in einem Tiebreak die Sieger ermittelt. Gewonnen in diesem Jahr haben Larissa Baca und Alexander Löhr. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Sportwart Danny Bernhardt für die Organisation des Turniers. Am Ende des Tages gab es noch einmal Burger und Pommes für den Hunger nach den Spielen. Alle Teilnehmer waren sich einig – es war wieder ein tolles Event mit ganz viel Spaß und Freude.

Alle Fotos findet ihr hier!