Spannende Clubmeisterschaft 2023

Im Zeitraum vom 9. bis 23. Oktober fand unsere Clubmeisterschaft statt. Ein Saison-Abschluss-Event, das sich immer großer Beliebtheit erfreut. Die Einzel-Konkurrenz startete mit einem 32er Feld. Mit einem 16er Feld wurden die Spiele in der Herren-Doppel-Konkurrenz und mit einem 8er Feld die Mixed-Konkurrenz ausgetragen. Zwei Wochen lang konnten äußerst spannende Spiele auf unserer Anlage verfolgt werden. Am großen Final-Wochenende fand in alter Tradition unser Burger-Wochenende statt. Viele Besucher ließen sich unsere ausgefallenen und leckeren Burger schmecken. Gäste wie Spieler waren sich einig: ein super Event zum Jahresabschluss, um noch einmal viele Vereinsfreunde zu treffen und das sportliche Jahr mit einem kleinen Feuerwerk an Tennisspielen zu beenden.

Unsere Vereinsmeister sind:

Bei der U15-Konkurrenz:
1. Platz: Quentin Schachner
2. Platz: Larissa Baca
3. Platz: Sophia Baca

Bei der Mixed-Konkurrenz:
1. Platz: Sabine und Moritz Hein
2. Platz: Verena Skamen und Moritz von Oppenkowski

Bei der Doppel-Konkurrenz
1. Platz: Armin Krebs und Sebastian Straube
2. Platz: Moritz Hein und Paul Braun

Bei der Einzel-Konkurrenz (B-Runde)
1. Platz: Max Herzog
2. Platz: Alex Baca

Bei der Einzel-Konkurrenz (A-Runde)
1. Platz: David Braun
2. Platz: Armin Krebs

Wir sagen allen Spielern Danke für die Teilnahme und allen Gäste vielen Dank für die tolle Stimmung auf unserer Anlage.