• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tennis-Stadtmeisterschaft 2022

19. Juli 2022 @ 16:00 - 31. Juli 2022 @ 17:00

Herzlich Willkommen zur Tennis-Stadtmeisterschaft 2022.

Nach zwei Jahren Pause ist es in diesem Jahr nun endlich soweit. Die Tennisspielerinnen und Tennisspieler aus Aschaffenburg und dem Landkreis kämpfen bei der Stadtmeisterschaft 2022 um den Sieg und LK-Punkte.

Wir freuen uns als TC PWA sehr, Ausrichter dieser großartigen und beliebten Sportveranstaltung sein zu dürfen.

In monatelanger Planung haben wir uns bestens auf ein tolles Event und einen reibungslosen Ablauf vorbereitet. Wir freuen uns auf spannende Spiele, glückliche Sieger und begeisterte Zuschauer.

Rund um die Tennis-Stadtmeisterschaft ist der TC PWA selbstverständlich der Gastgeber mit Herz und gutem Geschmack. Wir haben ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, verwöhnen Spieler, Gäste und Besucher der Anlage mit gutem Essen und freuen uns auf gesellige Stunden mit Euch. Besonders freuen wir uns auf die Players´ Night (30.7.) mit der Band „Ten of a Kind“ am Samstag des Finalwochenendes.

Anmeldungen zur Stadtmeisterschaft über „MyBigpoint.de“

Beginn:
19. Juli 2022 @ 16:00