VORSTANDSCHAFT/TEAM

Geleitet wird der TC PWA aus einem Vorstand und einem erweiterten Ausschuss. Gemeinsam und in enger Zusammenarbeit organisieren wir den Sportbetrieb, gemeinsame Aktivitäten und Vereinsveranstaltungen. Sie haben Fragen zu unserem Verein? Dann zögern Sie nicht. Schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

TERMINE

In diesem Bereich erhalten Sie einen Überblick über alle anstehenden Termine in unserem Verein. Ob Helferdienste, Schleifchenturniere oder sonstige Veranstaltungen. Werfen Sie einen Blick auf unseren Kalender, um immer up-to- date zu sein.

FOTOGALERIEN

Sie möchten wissen, welche Veranstaltungen in der Vergangenheit beim TC PWA stattgefunden haben? Mit einem Klick haben Sie Einblick. In diesem Webseitenbereich finden Sie viele vergangene Veranstaltungen inklusive einer Bildergalerie. Wenn Sie sehen, was Ihnen gefällt, werden Sie Mitglied und erleben Sie neben der sportlichen auch die herzliche und gesellige Seite unseres Vereins.

ÜBER DEN VEREIN

Sie möchten mehr über die Philosophie unseres Vereins erfahren? Hier bekommen Sie ein paar grundlegende Ideen und Hintergründe unseres Vereins zu sehen.

MITGLIED WERDEN

Kommen Sie unverbindlich zu einem (vorangemeldeten) Besuch vorbei. Besichtigen Sie unsere Vereinsanlage mit allen Plätzen und dem Vereinsheim. Im Sommer steht unseren Mitgliedern ein vereinseigener Pool zur Verfügung. Gerne erwartet Sie bei einem Besuch unser Vorstand und zeigt Ihnen die Anlage. Alle Fakten und Mitgliedsbeiträge des Vereins finden Sie hier.

NEWS

Bei uns im Verein passiert viel, findet Vieles statt. In diesem Bereich informieren wir sie über aktuelle Geschehen, über statt- gefundene Veranstaltungen und sonstige Neuigkeiten. Werfen Sie auch in diesem Bereich immer wieder einen Blick, um auf dem Laufenden zu sein.