Stadtmeisterschaften 2020

Tennis-Stadtmeisterschaften 2020 beim TC PWA – natürlich wieder für alle Tennisspieler aus Stadt und Landkreis Aschaffenburg

Im Sommer 2020 – voraussichtlich von Mitte / Ende Juli bis Anfang August – wird unser Dämmer Club wieder im Mittelpunkt der regionalen Tennisszene stehen: Der TC PWA ist 2020 Ausrichter der Aschaffenburger Tennis-Stadtmeisterschaften.

Wir geben uns alle erdenkliche Mühe, tollen Sport und vor allem auch ein entsprechendes “Drumherum” bieten zu können. Die Vorbereitungen sind angelaufen …

… und wir werden alle Interessierten hier auf dieser Seite in den nächsten Wochen und Monaten über Neuigkeiten, Termine usw. auf dem Laufenden halten. Also: Schaut immer mal vorbei! Wir freuen uns auf ein tolles Ereignis mit allen Tennisspielern und -begeisterten aus der Umgebung.

 

Mittwoch, 11.03.2020, 19 Uhr:

Vorbesprechnung mit den Vertretern der Tennisvereine der Stadt Aschaffenburg in unserem Clubheim in der Inselstraße 36. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen regen und konstruktiven Austausch.