1. Familientag am 23.06.2019

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am letzten Tag der Pfingstferien der erste PWA-Familientag statt. Zu dieser Veranstaltung konnten wir zahlreiche Familien auf unserer Anlage begrüßen. Eine Mischung aus spielerischen, sportlichen und Denk-Aufgaben stellte das Rahmenprogramm für diesen Tag dar. Die Besucher traten in Gruppen gegeneinander an. Am Ende gab es einen Sieger, nämlich alle anwesenden Vereinskinder. Zur Belohnung gab’s ein eigens kreiertes PWA-Shirt. Bei leckerem Essen wurde viel gelacht, gequatscht, im Pool geplantscht und gebadet und viele neue Bekanntschaften geschlossen!

Ein paar Dinge möchten wir an dieser Stelle noch einmal erwähnen:

  1. Moni, Dir vielen lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz – und das nicht nur am Sonntag. Mit Deinem Engagement trägst Du einen erheblichen Teil zu einem gesunden Vereinsleben bei. Um Dich bei Laune zu halten, bringen wir an dieser Stelle ein  etwas sinnentstelltes Zitat des berühmten Karlsruher Philosophen, Oliver Kahn: “Weiter, immer weiter!”
  2. Danke an die Verantwortlichen des TC PWA, die die gelungenen T-Shirts gesponsort haben. Diese Aktion kam nach unserem Vernehmen sehr gut an.
  3. Ohne einen Organisator, Ideengeber und Spiritus Rector, wäre dieses Event nicht möglich gewesen: Danke Dir, lieber Michael. Nicht unerwähnt bleiben sollten auch: Michele, Jochen, Klaus, Barbara, Christiane, Ulrike, Andrea, Rainer und Sebastian (und alle Helfer, die an dieser Stelle vergessen wurden).

Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern und Kinder, die den PWA-Familientag so erfolgreich gemacht haben. Wir können Euch garantieren, dass der Familientag im nächsten Jahr (wieder am letzten Tag der Pfingstferien) erneut stattfinden wird – und das ist in erster Linie Euer Verdienst.

Danke für Euer zahlreiches Erscheinen.

Hier gibt’s die Bilder zum Familientag 2019: