Neujahrsfeier 2017

Diesmal konnte man wieder echt von Winter sprechen zu unserer Neujahrsfeier – es war richtig knackig kalt und so taten wärmender Ofen, Punsch und Glühwein besonders gut …

Am 7. Januar fand heuer unsere traditionelle Begrüßung des neuen Jahres statt. Ab 16 Uhr gab’s auf unserer Clubheim-Terasse neben vielen interessanten Gesprächen und reichlich Spaß für Groß und Klein als Neuerung diesmal selbstgemachtes Gulasch aus unserer neuen Gulaschkanone … und das kam neben den altbewährten Brötchen und dem Stockbrot für die Kinder richtig gut. Ein Dank an alle Helfer, Köche, “Schnippler” etc.!

Leider kamen doch ein paar weniger Leute als im vergangenen Jahr – war es einigen vielleicht doch zu kalt? Ihr müsstet doch wissen, wie gut wir einheizen können. So war die Stimmung bei denen, die da waren äußerst gut, und es wurde ein sehr schöner Nachmittag und Abend!

Weitere Eindrücke in Form von ein paar Fotos gibt’s unter den Bildern 2017.