Neujahrsfeier 2012

neujahr-2012-017 Auch wenn das Wetter nicht sonderlich einladend war: Zu unserer gemeinsamen Begrüßung des neuen Jahres kamen am 7. Januar 2012 wieder zahlreiche PWAler und Freunde. Sie ließen sich auch von dem pünktlich kurz vor dem Start um 16 Uhr wieder einsetzenden Regen nicht abschrecken, sondern wärmten sich an Kinderpunsch, Glühwein oder den aufgestellten Öfen und trotzten unter dem großen Schirm der Tatsache, dass Petrus es diesmal nicht ganz so gut mit uns meinte.

Und irgendwie muss ihn das überzeugt haben – denn im weiteren Verlauf des Nachmittags und Abends wurde es dann doch trockener, so dass Stockbrot und von unserem Grillmeister Fips bestens zubereitete Würstchen offenbar allen schmeckten …

Hier gibt’s auch Fotos vom ersten PWA-Event 2012:

Bilder zur Zeit leider nicht verfügbar