Noch ein (LK-)Turnier beim TC PWA!

Am Sonntag, den 11. September, veranstaltet der TVA eines der ja riesig in Mode gekommenen LK-Tagesturniere. Die Turnierleitung und Organisation wird von unserem Partner Tennisschule Aschaffenburg übernommen, der die Sache auch initiiert hat. „Co-Veranstalter“ sind wir und die Kollegen aus Schweinheim. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl finden auf allen Plätzen in der Inselstraße den ganzen Tag Spiele statt, bei denen natürlich auch jeder gerne zum Zuschauen kommen kann. Die Anlage ist somit übrigens für Spiele(r) jenseits des Turniers gesperrt.

Es werden mit Sicherheit Matches aller (sportlichen) Niveaus geboten sein, mit ein wenig „Losglück“ nicht nur Herren-, sondern auch ein paar Damenspiele. Auch von PWA sind ein halbes Dutzend Aktive mit am Start. Wer sich mit LK-Turnieren nicht auskennt, aber daran Interesse hat, kann es sich ja am Sonntag live anschauen!

Alle Ergebnisse und Kurzbericht

Details des Turniers
Alles zum Leistungsklassen-System – Bayerischer Tennisverband

 

Main-Spessart-Energie LK-Turnier
Bildmontage/copyright Tennisschule Aschaffenburg