HALLENBUCHUNG

Letzter Spieltag in unserer Tennishalle ist Mittwoch, 4. April 2024. Bitte nehmen Sie keine Buchungen mehr nach diesem Termin über das Formular vor.

Hallenbelegung beim TC PWA: Sandplatz-Tennis im Winter

Beim TC PWA gibt es auch im Winter die Gelegenheit zu Sandplatz-Tennis: Gespielt wird in einer modernen Einfeld-Traglufthalle auf unserem Vereinsgelände.

Interesse, in der Wintersaison 2023 / 2024 bei uns in der Halle zu spielen? Unsere Hallenstunden werden in der Regel im Abonnement vergeben (jeweils volle Stunden). Die Hallensaison 2023 / 2024 beginnt bei uns in diesem Jahr am 30.10.2023 und geht bis einschließlich 4. April 2024 (22/23 Wochen).

Abonnenten des vergangenen Winters bitten wir darum, uns möglichst bald mitzuteilen, ob sie die jeweilige Stunde (oder eine andere verfügbare) auch in der Saison 2023 / 2024 wieder buchen möchten. Auch alle anderen Interessenten wenden sich bitte an die unten genannte info@tc-pwa.de.

Ein Klick auf die jeweilige Stunde verrät den Grundpreis. Der Preis für eine Abostunde ist 2 Euro günstiger als der Preis für eine Stunde.

Abobuchungen werden zu Beginn der Saison komplett eingezogen. Abostunden können nicht verlegt werden. Ausgefallene Abostunden durch Krankheit oder Urlaub können nicht nachgeholt oder verlegt werden.

Ein separates „Lichtgeld“ oder sonstige Nebenkosten verlangen wir nicht. Zahlung bar oder für Mitglieder und bei Abos per Bankeinzug.

Für Nichtmitglieder ist an unserem Vereinsgelände ein Key-Safe angebracht. Über diesen Key-Safe erhalten Sie Zugang zum Vereinsgelände und zur Halle. Den Code des Key-Safes teilen wir Ihnen bei der Buchung unserer Halle mit.

Bei Überschreitung der Spielzeit, auch wenn der Termin davor oder danach nicht belegt ist, berechnen wir zusätzliche Hallenmiete für die Halle und zwar die volle angebrochene Stunde.

Halle-Einzelbuchungen können wie folgt bezahlt werden:
• Per Bankeinzug durch den Verein
• Per Banküberweisung (max. 2 Tage nach Hallenbuchung auf folgende Kontoverbindung: TC PWA Aschaffenburg, Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau, IBAN DE97 7955 0000 0000 0073 85
• Per Paypal an info@tc-pwa.de. Bei PayPal-Zahlungen erheben wir pro Stunde eine Gebühr in Höhe von 1,00 Euro. Bei Zahlungen per PayPal bitte immer das Datum des Spieltages sowie den Namen angeben.

BITTE BEACHTET: Hallenstunden können aber der Saison 2023/2024 nicht mehr bar bezahlt werden.

Konkrete Anfragen und weitere Informationen gerne unter: info@tc-pwa.de

Dem Kalender für die Belegung unserer Tennishalle unter dem Buchungsformular können ab sofort alle verfügbaren Stunden entnommen werden (bitte dafür im Kalender zum jeweiligen Datum springen und berücksichtigen, dass die Saison vom 30.10.2023 bis zum 4.04.2024 geht). Wir werden diesen Plan regelmäßig aktualisieren, übernehmen aber für die Richtigkeit keine Gewähr. Bitte prüfen Sie vor der Buchung einer Stunde, ob diese verfügbar ist.

Mit diesem Formular geben wir Ihnen eine einfache Möglichkeit, unsere Tennistraglufthalle zu buchen. Im unten stehenden Kalender sehen Sie die freien Tennisstunden in unserer Halle. So einfach geht das Buchen einer Tennisstunde in unserer Halle:

1. Wählen Sie das Datum des Tages aus, an dem Sie unsere Tennishalle buchen möchten.
  2. Wählen Sie die Uhrzeit aus, in der Sie unsere Tennishalle buchen möchten.
  3. Tragen Sie ein ob Sie eine oder mehrere Stunden spielen möchten. (Bitte prüfen Sie, ob die Stunden in unserem Kalender frei sind)
  4. Füllen Sie bitte die restlichen Formularfelder aus.
  5. Bezahlen können Sie auf unterschiedliche Arten.
    Bankeinzug: Geben Sie im Formular bitte Ihre Bankverbindung an. Unser Kassenwart zieht den fälligen Betrag für die gebuchte Stunde von Ihrem Konto ein. Es handelt sich hierbei um eine einmalige Einzahlung.
    Überweisung: Überweisen Sie uns den Mietbetrag auf unser Konto: Bankverbindung: TC PWA Aschaffenburg-Damm, Sparkasse Aschaffenburg, IBAN DE97 7955 0000 0000 0073 85
    Paypal: Sie können uns den Betrag für die Hallenbuchung ebenfalls per Paypal (info@tc-pwa.de) überweisen. Bitte beachten Sie hierbei, bei Zahlungen per Paypal erheben wir eine Gebühr von 1,00 Euro pro Hallenstunde. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer PayPal-Überweisung.

Bitte beachten Sie: Die Sichtbarkeit der gebuchten Stunde im Buchungskalender erscheint nicht zeitgleich mit dem Absenden des Buchungsformulars.