Schnuppertag am 24. April 2010

Eine tolle Aktion in Koop mit unserem Partner Tennisschule

Alle Beteiligten waren positiv überrascht: Über 30 Teilnehmer von 5 bis 50 Jahren bevölkerten unsere Anlage bei unserem ersten Tennis-Schnuppertag, den wir mit zusammen mit der Tennisschule Aschaffenburg erstmalig veranstaltet haben. Nicht nur weil alles kostenlos war, sondern auch wegen des intensiven Engagements der Trainer Michael Ojstersek und Monika Bühner und der entspannten Atmosphäre waren alle Beteiligten hellauf begeistert.

Und deswegen konnten wir in den nächsten Tagen gleich über ein Dutzend neue Mitglieder herzlich willkommen heißen, die auch das Angebot des Schnuppertrainings bis Ende Juli unter fachkundiger Anleitung der Tennisschule gerne angenommen haben. Die Faszination der gelben Filzkugel lebt! Wiederholung folgt, spätestens nächstes Jahr im April …